Jan Hasse

| Ernst Trestl 
| 09.07.2023

Firma: Axel Springer hy Technologies
Position: Geschäftsführer

Der KI-Profi Jan Hasse übernahm als Geschäftsführer die Technologiesparte der Axel Springer hy GmbH, auch bekannt als "hy Technologies". Neben Sebastian Voigt, Partner und Mitglied der Geschäftsleitung von hy, sowie Christoph Schwienheer soll Hasse nun mithelfen, dass aus hy Technologies ein Powerhouse für Künstliche Intelligenz wird. "Als ausgewiesener Experte im Bereich Künstliche Intelligenz versteht Jan Hasse sowohl die wirtschaftlichen Aspekte der KI-Beratung als auch die Entwicklung skalierbarer KI-Applikationen, die zu hy Technologies passen", teilt das Springer-Unternehmen mit.

Jan Hasse verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei namhaften Unternehmen wie Allianz, Bertelsmann und PWC. Bevor er sein eigenes AI-Startup Cloe.ai gründete, um hier einen Self-Service Marktplatz für KI-Lösungen aufzubauen war Hasse als Director AI Innovations & Ecosystems bei Deloitte tätig.

Laut Hasse hält die Zukunft eine Fülle von Chancen für die Kunden bereit und deshalb werden er und sein Team mit Mut und Vision agieren, um sie bei der Erschließung des vollen Potenzials der Künstlichen Intelligenz zu unterstützen. Geboten wird nicht nur ein breites Portfolio an Beratungsleistungen, von der Strategie bis zur konkreten Umsetzung, sondern vor allem auch die Entwicklung von daten-basierten Produkten und KI-Unternehmen sowie ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsprogramm für Menschen ohne Programmierkenntnisse, so der neue Geschäftsführer von hy Technologies.

hy.co

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV