Melanie Rönnfeld

| Ernst Trestl 
| 11.05.2023

Firma: Mutabor
Position: Geschäftsführerin

Mutabor verstärkt sein Team mit Melanie Rönnfeld um eine namhafte Expertin für Marke und Raum. Live-Formate erfahren aktuell wieder eine Renaissance, der Handel sucht nach neuen Konzepten und Formaten. Neue Technologien wie AI und Metaverse revolutionieren das Marketing und um diese initialen Treiber für Spacial Experience noch besser bedienen zu können, soll der Geschäftszweig unter der Leitung von Melenie Rönnfeld nicht nur zurück zur alten Stärke gelangen, sondern auf ein neues Level gehoben werden. Derzeit setzen die Spacial Experience Units bei Mutabor Brand Experience Projekte unter anderem für folgende Kunden um: Volkswagen, Audi, Cariad, Siemens Healthineers. Rönnfeld wird das Angebot weiter ausbauen und die beiden Gründer Heinrich Paravicini und Johannes Plass im Tagesgeschäft entlasten.

Melanie Rönnfeld hat ihre Wurzeln in der Kreation, ihre Karriere startete die studierte Kommunikationsdesignerin in der klassischen Kommunikation bei TBWA und Grey. Sie war in leitender Position in verschiedenen Agenturen tätig, zuletzt drei Jahre als Geschäftsführerin bei Demner Merlicek Bergmann, der inhabergeführten Top-Agentur Österreichs. Dort verantwortete die Expertin die digitale Neuausrichtung und den Generationswechsel des Unternehmens. Davor leitete sie als Geschäftsführerin für Content Marketing fischerAppelt play. Bei Meta Design fielen das Business Development und Corporate Communications unter ihre Zuständigkeit und bei Uniplan sowie bei Vok Dams war Rönnfeld als CD tätig und baute dort ihre Expertise im Geschäftsfeld "Marke im Raum" auf.

"Als Kreative schlägt mein Herz für herausragende Designqualität. Deshalb ist Mutabor für mich von jeher eine attraktive Adresse. Das Experience- und Retailmarketing muss sich nach Covid neu erfinden. Die nächsten fünf Jahre werden mehr Veränderungen bringen als die letzten 25. Ich freue mich, mit meiner langjährigen und vielfältigen Expertise die Position von Mutabor in der Branche zu stärken und auf das nächste Level zu bringen", so die Neo-Geschäftsführerin.

www.mutabor.de

leadersnet.TV