The sky is not the limit
SKYNOPOLY und Oliver Kahn gehen pionierhafte Partnerschaft für die Zukunft der Luftlogistik ein

Das Dortmunder Unternehmen SKYNOPOLY hat eine exklusive Kooperation mit Oliver Kahn, dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der FC Bayern München AG und angesehenen Unternehmer, bekannt gegeben. SKYNOPOLY ist ein kommerzieller Vermarkter von Überflugrechten für Logistikdrohnen und Flugtaxis, während Oliver Kahn als Stifter und Unternehmer international bekannt ist.

SKYNOPOLY hat sich auf den Erwerb exklusiver Überflugrechte von Grundstückseigentümern spezialisiert, um diese Rechte anschließend an kommerzielle Betreiber von Drohnen- und Flugtaxiflotten zu vermitteln. Die daraus resultierenden Einnahmen werden fair zwischen SKYNOPOLY und den teilnehmenden Grundstückseigentümern aufgeteilt. Diese einzigartige Partnerschaft unterstreicht das Bestreben von SKYNOPOLY, die gesellschaftliche und politische Akzeptanz für den Einsatz von Drohnen und Flugtaxis in Deutschland zu fördern.

Die jüngsten Fortschritte von Unternehmen wie Prime Air (Amazon), Walmart, Wing (Google/Alphabet), Manna (Irland) und Wingcopter (Deutschland) verdeutlichen, dass die Lieferung per Drohne, auch bekannt als Drone Delivery, längst keine Science-Fiction mehr ist.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Oliver Kahn (@oliverkahn)

Dr. Conrad Dreier, Gründer und Geschäftsführer von SKYNOPOLY, betont: "Wir sind stolz darauf, mit Oliver Kahn eine national und international hochangesehene Persönlichkeit nicht nur als Kunden, sondern auch als Partner von SKYNOPOLY gewonnen zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Oliver Kahn: Visionär für die Zukunft der Luftlogistik

Kahn, der sich bereits seit langem für innovative Lösungen und Technologien interessiert, sieht großes Potenzial in der Luftlogistik: "Ich bin überzeugt, dass in Zukunft Paketsendungen per Drohne zugestellt werden und logistische Dienstleistungen zunehmend im Luftraum über Grundstücken stattfinden werden. Mich hat das Geschäftsmodell von SKYNOPOLY sofort begeistert. Es ist nicht nur innovativ, sondern für jeden Grundstückseigentümer in doppelter Hinsicht wertvoll: Unkompliziert in der Abwicklung und gleichzeitig finanziell attraktiv. Ich freue mich, diesen spannenden Weg zusammen mit SKYNOPOLY zu gehen - gemeinsam setzen wir auf die Zukunft!"

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV