StepStone hat eine neue Produktkampagne gelauncht, die zeigen soll, wie die digitale Recruiting-Plattform Bewerben leichter macht. Im Mittelpunkt des neuen Spots steht der StepStone-Lebenslauf-Generator. Das kostenlose Tool ermöglicht es Bewerber:innen, mit nur wenigen Klicks einen professionellen Lebenslauf zu erstellen und sich damit auch direkt zu bewerben.
"Wir bei StepStone wollen Menschen dabei helfen, einen Job zu finden, der wirklich zu ihnen passt. Die Chancen dafür stehen derzeit gut wie nie, denn die Zahl der Jobangebote bricht seit Monaten alle Rekorde", sagt Diana Augustin, Head of Brand Marketing bei StepStone. "Gleichzeitig wissen wir, dass viele Menschen zögern, diese Chance für sich zu nutzen, denn Bewerben kann mühsam sein. Mit der Kampagne wollen wir sie ermutigen und zeigen, dass wir an ihrer Seite stehen und täglich daran arbeiten, die Jobsuche für sie schneller und einfacher zu gestalten."
Start der neuen 360-Grad-Kampagne, die in TV, Online und Social Media zu sehen ist, war Anfang Juni. Zu sehen ist die bekannte StepStone-Enkelin, die einem Freund hilft, seinen Lebenslauf fertig zu stellen, was ihm allerdings sichtlich schwer fällt. Sie empfiehlt ihm, den StepStone-Lebenslauf-Generator auszuprobieren. (as)
www.stepstone.de
Kommentar veröffentlichen