Kearney: Verena Herb ist die neue Marketingchefin

Die 44-Jährige leitet den Bereich Marketing and Communications der Unternehmensberatung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kearney hat mit Verena Herb eine neue Marketingdirektorin. Herb wird ab 1. Februar für die Unternehmensberatung den Bereich Marketing and Communications im gesamten DACH-Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz) die Verantwortung tragen.

Vor ihrem Wechsel zu Kearney arbeitete die 44-Jährige an der Schnittstelle von Wirtschaft und Politik. Bis Dezember letzten Jahres leitete sie die Hamburger Landesvertretung beim Bund und war vorher Sprecherin und Leiterin der Pressestelle des Bundesfamilienministeriums. Verena Herb ist ausgebildete Journalistin und war Korrespondentin des Deutschlandfunks in Hamburg und Berlin.

Marc Lakner, Partner und Managing Director für Deutschland, Österreich und Schweiz, freut sich, mit Verena Herb eine versierte Kommunikationsexpertin für Kearney gewonnen zu haben: "Ich freue mich, mit Verena künftig eine erfahrene, gestaltungsfreudige und bestens vernetzte Kommunikationsmanagerin an unserer Seite zu wissen. Sie bringt mit ihren vielseitigen Erfahrungen das notwendige Know-how für diese Aufgabe mit und wird mit frischem Blick die Positionierung von Kearney weiter vorantreiben."

www.de.kearney.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV