Kampagne "Beyond Glory"
Torwartlegende Manuel Neuer wird Hisense-Botschafter zur EM 2024

| Redaktion 
| 16.04.2024

Hisense hat seine offizielle UEFA Euro 2024-Kampagne "Beyond Glory" gestartet und dabei eine bedeutende Partnerschaft bekannt gegeben: Manuel Neuer, Torwart und Kapitän des FC Bayern München sowie deutscher Nationalspieler, wurde zum Markenbotschafter der Kampagne ernannt.

Die "Beyond Glory"-Kampagne von Hisense zielt darauf ab, das Streben nach Spitzenleistungen zu feiern, sowohl im Profisport als auch in der Haushaltsgeräteindustrie. Sie betont das Engagement des Unternehmens, ständig innovative Technologien zu entwickeln und die Grenzen in Bezug auf Qualität und Nutzererfahrung zu erweitern.

Mit elf Bundesliga-Titeln und dem FIFA-Weltpokal auf seinem Konto hat Manuel Neuer seine herausragende Leistung auf dem Fußballplatz bewiesen. Als fünffacher Gewinner der Auszeichnung "World's Best Goalkeeper" der International Federation of Football History & Statistics (IFFHS) wird Neuer nun seine Erfahrung und Reputation nutzen, um Hisense bei der Verbreitung der "Beyond Glory"-Botschaft zu unterstützen.

Die Vision von Manuel Neuer und Hisense

"Ich freue mich sehr, die Hisense der UEFA Euro 2024-Kampagne 'Beyond Glory' als Botschafter zu unterstützen. Ich freue mich auch sehr auf die Euro als die ultimative Herausforderung für die europäische Fußballelite", sagte Neuer.

Bob Wang, Hauptgeschäftsführer der internationalen Marketingabteilung von Hisense, betonte die Bedeutung von Manuel Neuers Rolle als Botschafter für die Kampagne. "Ein Torhüter ist für seine Mannschaft immer da und trägt mit seiner Zuverlässigkeit zum Erfolg der Mannschaft bei. Bei Hisense streben wir ein ähnliches Ziel an, indem wir uns dafür einsetzen, das Leben unserer Kunden mit innovativer, zuverlässiger Technologie zu verbessern", sagte Wang.

„Dies ist die dritte UEFA Euro in Folge, bei der Hisense als Sponsor auftritt, was eine großartige Gelegenheit bietet, die Marke Hisense weiterhin mit Verbrauchern auf der ganzen Welt zu verbinden."

„Als Unternehmen sind wir ständig bestrebt, die Qualität und das Erlebnis des täglichen Lebens zu verbessern. Gemeinsam mit Manuel freuen wir uns darauf, den Fans auf der ganzen Welt ein unvergleichliches Erlebnis der UEFA Euro 2024 zu bieten."

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV