Madame Tussauds enthüllt drei neue Wachsfiguren von Dwayne "The Rock" Johnson in Berlin, Amsterdam und Dubai

| Redaktion 
| 22.11.2023

Madame Tussauds erweitert ihre internationalen Ausstellungen um drei neue Wachsfiguren von Dwayne "The Rock" Johnson. Der Hollywood-Schauspieler und ehemalige Wrestler wird ab dem 21. November dauerhaft in den Ausstellungen in Berlin, Amsterdam und Dubai zu sehen sein.

Die neuen Figuren ergänzen die bereits bestehenden Nachbildungen des Stars in Städten wie London, New York, Las Vegas, Hollywood, Orlando und auf Tournee in Asien.

Präzision und Detailreichtum in der Schaffung der Figuren

Die drei neuen Wachsfiguren von Dwayne Johnson wurden von den talentierten Künstlern von Madame Tussauds mit größter Präzision geschaffen. Basierend auf Hunderten von präzisen Messungen und Referenzfotos, die während spezieller Sessions mit dem Hollywood-Star aufgenommen wurden, präsentieren sich die Figuren in verschiedenen Outfits. Diese Outfits sind von einigen der bedeutendsten Filmpremieren des Schauspielers inspiriert.

Die Berliner Figur zeigt Dwayne Johnson im Blumenseidenanzug, den er bei der Weltpremiere von "Jumanji: The Next Level" trug. In Amsterdam ist die Figur im kirschrosa Smoking zu sehen, inspiriert von Johnsons Look bei der britischen Premiere einer Fantasy-Abenteuer-Komödie. Die Figur in Dubai ahmt den puderblauen Anzug nach, den der Schauspieler bei der New Yorker-Premiere von "Skyscraper" trug, einem Film, bei dem er nicht nur die Hauptrolle spielte, sondern auch als Produzent fungierte.

Dwayne Johnson kommentiert seine neunfache Präsenz bei Madame Tussauds

Dwayne Johnson äußerte sich erfreut über die neunfache Repräsentation bei Madame Tussauds: "Das ist wirklich cool und macht viel Spaß! Drei neue Rock-Wachsfiguren und insgesamt neun weltweit - von London über Asien bis nach New York, Hollywood, Las Vegas, Orlando und jetzt auch in Berlin, Amsterdam und Dubai. Das sind viele Glatzen und Tattoos. Ich liebe es, meine Fans weltweit zu treffen, und meine Madame Tussauds-Figuren sind das Nächstbeste, um mit euch in Kontakt zu treten."

Madame Tussauds würdigt Dwayne Johnson als globalen Star

Angela Jobson, Global Brand Director von Madame Tussauds, hob die beeindruckende Karriere von Dwayne Johnson hervor: "Wenn man sich Hollywood-Stars ansieht, gibt es nicht viele, die größer sind als Dwayne Johnson. Seine Rekordkarriere als Wrestler, Schauspieler, Produzent und Geschäftsmann hat ihm nicht nur die Treue seiner Fans eingebracht, sondern auch Anerkennung für sein Engagement in zahlreichen Wohltätigkeitsorganisationen und seine Bereitschaft, zu globalen Themen Stellung zu beziehen. Die Enthüllung der drei neuen Figuren in Berlin, Amsterdam und Dubai unterstreicht seine Position als einer der am meisten geehrten Stars bei Madame Tussauds."

Die neuen Wachsfiguren von Dwayne Johnson sind ab dem 21. November für Besucher in den entsprechenden Madame Tussauds-Ausstellungen zu sehen.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV