Gen Z: thjnk gründet Inhouse-Hub für zeitgemäße Markenberatung

Die Welt der Trends und Phänomene verändert sich ständig, von kulinarischen Hypes wie der Feta Pasta bis zu Schönheits-OP-Trends wie "Buccal Fat Removal" und vieles mehr. Thjnk reagiert und gründet Trend und Gen Z Beratung.

Eine Marke, die Trends anders betrachtet

THJNK hat thjnk Zeitgeist ins Leben gerufen, um nicht nur Werbung, sondern vor allem auch Markenpositionierungen neu zu denken. Geleitet wird das Team von Isabelle Rogat, Head of Innovation & DEI, die Marken dabei unterstützt, ihre individuelle Rolle im Zeitgeist zu finden und zu festigen. Ihr Ansatz besteht darin, Trends nicht oberflächlich zu betrachten, sondern sie als Vorboten größerer gesellschaftlicher Bewegungen zu verstehen. Auf diese Weise werden Marken nicht nur für die Gegenwart relevant, sondern auch für die Zukunft vorbereitet.

Ein breites Portfolio für Unternehmen aller Art

Das Portfolio von thjnk Zeitgeist umfasst eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter Echtzeit-Betreuung mit tagesaktuellen Markenbotschaften sowie langfristige Marken-Verjüngungs- und -Transformationsberatungen. Dabei legt das Team einen besonderen Fokus auf maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, vom Start-up bis zum Traditionsunternehmen. Und es richtet sich nicht nur an die Gen Z, sondern an alle.

Armin Jochum, Co-Gründer, CEO & CCO von thjnk, betont die Bedeutung dieses Schritts: “Wir haben thjnk genau aus diesem Grund gegründet, um neue Wege zu gehen. Seitdem hat sich viel getan – bei thjnk, in der Branche, in der Welt. Unser Credo war immer ,Wir glauben an den einen Gedanken, der die Kraft hat, alles zu verändern‘. Den hatte Isi mit thjnk Zeitgeist – und wir freuen uns wahnsinnig 11 Jahre nach Gründung, ein weiteres Mal einiges anders zu machen.”

Die Bedeutung von Trends und die richtigen Fragen

Isabelle Rogat erklärt: "Trends – und auch Trend-Zielgruppen wie die Gen Z – sind so viel mehr als eine schnelle Headline oder eine homogene Masse. Trends sind Paradoxien, sind Symptome, sind Potenziale, sich als Marke neu zu erfinden – oder die Gefahr, dies zu verpassen. Wer morgen und übermorgen im Zeitgeist mitspielen will, muss sich heute die richtigen Fragen stellen: Bei welchem Trend werde ich aktiv? Bei welchem nicht? Und vor allem: Warum?"

Kollaborative Antworten auf wichtige Fragen

Rogat und ihr Team werden diese Fragen künftig gemeinsam mit ihren Kunden beantworten. Bei thjnk Zeitgeist geht es nicht nur um das "WAS", sondern auch um das "WIE". Kunden können das Team per WhatsApp unter der Nummer 040 41 34 99 34 erreichen und die Workshops finden in einer immersiven Umgebung statt. Die Kollaborationsmodelle überschreiten die Grenzen des klassischen Agenturmodells.

Es ist also nur passend, dass sogar die Teamfotos nicht in einem klassischen Fotostudio entstanden sind, sondern bei "kkokki loves vegan", einem der gastronomischen Trendspots der Hamburger Schanze. THJNK Zeitgeist hat sich zum Ziel gesetzt, Trends und Marken auf eine neue Art und Weise zu betrachten und Kunden dabei zu helfen, ihre Rolle im Zeitgeist zu definieren und zu festigen.

https://www.thjnk.de

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