Katag AG: 68. "Cheftagung" zum 100. Geburtstag

| Redaktion 
| 06.06.2023

Beim Event des Bielefelder Fashion-Dienstleisters waren Promis, Spitzenpolitiker, VIPs und Top-Entscheider mit dabei.

Die Katag AG hat am Montagabend zur 68. "Cheftagung" geladen und dabei gleichzeitig ihren 100. Geburststag gefeiert. Als Top-Speaker konnten CDU-Chef Friedrich Merz und ECE-CEO Alexander Otto in die Zentrale des Fashion-Dienstleisters in Bielefeld gelockt werden. Und für die Moderation konnte Entertainerin Barbara Schöneberger gewonnen werden.

Ebenfalls mit dabei war Rechtsanwalt Biner Bähr, der im Gespräch mit Schöneberger, auf die wirtschaftlich angespannte Situation in der Modebranche aufmerksam machte. Katag-Vorstand Daniel Terberger stimmte zu und zeigte sich über die zahlreichen Entlassungen bei Unternehmen wie Amazon oder Zalando besorgt.

Die Gewinner der Katag-Awards

Am Abend ging es dann in die Event-Location "Glück & Seligkeit" um die Katag-Awards zu verleihen und die "Cheftagung" festlich ausklingen zu lassen. Als "Händler des Jahres" wurde "Frey" in Cham (Bayern) ausgezeichnet, während sich die Niederländer von "PME Legend" sich fortan "Marke des Jahres" nennen dürfen. Der Award in der Kategorie "Nachhaltiges Wirtschaften" ging nach Österreich: Die "Fussl Modestraße" wurde für ihre Resilienz und Krisenfestigkeit in ihrer 200-jährigen Geschichte geehrt.

Wäschespezialist "Mey" holte sich, für seinen Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit, den Preis in der Kateagorie "Sustainability". In der mit 20.000 Euro dotierten Kategorie "Soziales Engagement" wurde kein Unternehmen, sondern der Verein Herzsprung der Weitsprung-Olympiasiegerin Malaika Mihambo, ausgezeichnet. Herzsprung finanziert Kindern die Beiträge für Sportvereine.

Hochkarätige Gästeliste

Bei der "Cheftagung" mit dabei waren unter anderem auch Katag-Vertriebsvorstand Knut Brokelmann, Leffers Oldenburg-Geschäftsführer Sebo Kramer, "Olsen"-CEO Michael Simon, die "Fussl Modestraße"-Inhaber Karl und Maria Mayr, "Mey"-Chef Matthias Mey, "Frey"-Unternehmensleiter Helmut Hagner, Sophie Prinzessin von Bayern, Ludwig Prinz von Bayern, Lodenfrey-Chef Markus Höhn, John Cloppenburg, Medienunternehmer Stefan Piech sowie Sixt-Großaktionär Erich Sixt mit Gattin und Regina.

Impressionen des Events finden Sie in unserer Fotogalerie.

www.katag.net

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV