Elon Musk schickt Mama zum Schlafen in die Garage

Das hat Maye Musk jetzt in einem Interview verraten.

Elon Musk scheint zu seinen Eltern ein spezielles Verhältnis zu haben: Erst kürzlich hatte sein Vater Errol Musk mit wenig schmeichelhaften Aussagen zu seinem Sohn aufhorchen lassen. Jetzt wurde zudem bekannt, dass der Tesla-Chef seine Mutter in der Garage schlafen lässt, wenn sie ihn besucht. Das hat Maye Musk jetzt in einem Interview mit The Times verraten.

Wenn Maye Musk ihren Sohn in Texas, wo sein Raumfahrtunternehmen SpaceX beheimatet ist, besucht, steht ihr kein Gästezimmer zur Verfügung. Deshalb bringe er sie "in der Garage" unter, verrät die 74-Jährige. Elon Musk interessiere sich nicht für Besitztümer. Zudem könne er "kein schickes Haus in der Nähe eines Raketenstandorts haben", erklärt seine Mutter.

www.spacex.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV