Luxus-Launch bei Möbelriese
Marcel Remus präsentiert Bettwäsche bei XXXLutz in Nürnberg

| Redaktion 
| 09.11.2025

Prominenter Besuch im Möbelhaus mit dem Roten Stuhl: Luxus-Makler Marcel Remus stellte am 5. November 2025 seine exklusive Bettwäsche-Kollektion vor – begleitet von Stargästen wie Brigitte Nielsen und moderiert von Frauke Ludowig. Die Kollektion ist in Zusammenarbeit mit XXXLutz entstanden und kombiniert glamouröses Design mit erschwinglichem Luxus.

Marcel Remus, der aus dem Fernsehen bekannte Immobilienmakler für Luxusimmobilien, wagt sich in neue Gefilde: Mit seiner ersten eigenen Bettwäschekollektion zeigt er, dass Stil und Exklusivität auch im Schlafzimmer kein Vermögen kosten müssen. Den Auftakt für den Verkauf machte eine glanzvolle Premiere im Nürnberger XXXLutz-Möbelhaus – direkt in Remus’ Geburtsstadt.

Was macht die Bettwäschekollektion so besonders?

Die von Marcel Remus in Zusammenarbeit mit XXXLutz entwickelte Bettwäschelinie steht unter dem Motto: "Luxus muss nicht unerschwinglich sein". Die Kollektion besticht durch edle Materialien, modernes Design und einen Preis, der bewusst zugänglich gestaltet wurde – ganz nach der Philosophie des Maklers. XXXLutz besitzt die exklusiven Vertriebsrechte und wird die Kollektion fortan in ausgewählten Möbelhäusern anbieten.

Das Möbelhaus in Nürnberg war am 5. November 2025 Schauplatz der exklusiven Produktpräsentation. Auf dem eigens ausgerollten roten Teppich begrüßte Remus zahlreiche Gäste und Prominente – darunter Bruce Darnell, Franziska Knuppe, Tine Wittler und Hollywood-Star Brigitte Nielsen, bekannt aus Blockbustern wie Beverly Hills Cop oder Red Sonja.

Frauke Ludowig führte durch den Abend

Unter dem Motto "Bedtime Stories" teilte Remus nicht nur seine Begeisterung für stilvolle Schlafkultur, sondern auch persönliche Anekdoten zur Entstehung der Kollektion. Die Moderation übernahm RTL-Ikone Frauke Ludowig, die charmant durch den Abend führte.

Neben der Produktvorstellung sorgten Lounge-Musik, Fingerfood und exotische Cocktails für entspanntes Networking. Marcel Remus nahm sich Zeit für Selfies, Autogramme und persönliche Gespräche – ein gelungener Mix aus Star-Appeal und Kundennähe. Eine zusätzliche Überraschung wartete auf die ersten 100 Besucher:innen mit einer XXXLutz Freundschaftskarte: Ein Geschenk direkt am roten Teppich.

Warum Nürnberg und was plant XXXLutz künftig?

Die Wahl des Standorts war kein Zufall: Nürnberg ist die Geburtsstadt von Marcel Remus, was dem Event eine persönliche Note verlieh. XXXLutz setzt mit dieser Kollaboration ein klares Zeichen, Lifestyle-Produkte und Design-Stars strategisch zu integrieren. Ziel ist es, exklusive Kollektionen mit Marken- oder Personenbindung verstärkt in den stationären Handel zu bringen.

Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro, über 400 Einrichtungshäusern in 14 Ländern und mehr als 27.000 Mitarbeiter:innen, zählt XXXLutz zu den Top 3 Möbelhändlern weltweit. In Deutschland ist die Gruppe mit 57 XXXLutz-Filialen präsent. Die Kooperation mit Prominenten wie Remus unterstützt die strategische Ausrichtung des Möbelriesen in Richtung Emotionalisierung und Markenbindung im Möbelhandel.




Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV