Neuaufstellung im Marketing
Personalie: Ronny Lindstädt

| Ernst Trestl 
| 04.11.2025

Firma: Hassia Group
Position: Marketingleiter Bionade

Die Hassia-Gruppe mit Sitz in Bad Vilbel bestellt den Branchenexperten Ronny Lindstädt (46) zum Marketingverantwortlichen für sämtliche Aktivitäten der Marke Bionade.

"Wir freuen uns sehr, mit Ronny Lindstädt einen erfahrenen Marketing-Mann für unsere Kult-Marke Bionade gewinnen zu können. Ich bin davon überzeugt, Ronny wird wertvolle Akzente setzen und die Marke maßgeblich weiter voranbringen", sagt Stefan Müller, Geschäftsführer Marketing der Hassia-Gruppe. 

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler arbeitet seit 20 Jahren in der FMCG-Branche, sein Berufsweg führte Ronny Lindstädt unter anderem zu Kraft Foods, Nordmilch und der größten deutschen Molkereigenossenschaft Deutsches Milchkontor. 2019 wechselte Lindstädt zum Ricola-Konzern, wo er zuletzt als Marketing Director das Vertriebs-Joint-Venture CFP die nationale Markenführung in Deutschland verantwortete. 

www.bionade.de

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV